Kundenmeinungen

Michaela begleitet uns schon seit knapp 3 Jahren. Ich und meine zwei Pferde sind froh und immer wieder dankbar Michaela gefunden zu haben. Wenn ich als Mensch nicht mehr weiterweiß was meine zwei haben könnten habe ich TK machen lassen.Bin so begeistert und erstaunt was Michaela alles aus meinen beiden empfängt. 

 

Vor allem bin ich immer wieder fasziniert das meine zwei mich größtenteils nur spiegeln das heißt durch die TK ist nicht nur dem Tier geholfen sondern bringt auch mich immer wieder an meine Fehler und Schwächen zu arbeiten. Ich freue mich jedesmal riesig wenn Michaela mit meine zwei redet weil ich nach der TK um vielfaches das meiste besser erkennen und daran arbeiten kann.

Zeynep mit Taifun & Sunshine

Über eine Empfehlung kam ich zu Frau Rankl - Sie begleitet mich seit ca. 1,5 Jahre - was ich sehr an Ihr schätze, sind 

ihre sehr klaren und absolut ehrlichen Aussagen, wo auch mal kommt "das glaube ich selbst nicht" oder "ich kann dazu nichts sagen"sie nimmt sich nicht nur für das Tier sehr viel Zeit sondern auch für die Nöte des Besitzers -

meine Weiterempfehlung ist ihr sicher.

M. W.

Liebe Michaela,

 

für mich warst Du und Deine Tierkommunikation, die letzten 11 Monate in denen unser Hund Snoopy noch bei uns war, eine sehr große Hilfe. Die Zeit bevor ein Tier geht ist immer schwer, aber von Dir erfuhr ich, dass er keine Schmerzen hat und noch ein wenig hier bleiben möchte und das hat mir bei meinen  Entscheidungen sehr geholfen. Auch bei meiner neuen, jungen und lebhaften Hündin hast Du mich schon sehr unterstüzt. Ich weiß jetzt, wie sie ihr Leben mit mir sieht und

dass ich ihr mehr Führung geben werde.

 

Nochmals herzlichen Dank für Deine einfühlsame und hilfreiche Arbeit und die vielen guten, aufschlußreichen und ruhigen Gespräche mit Dir.

Ich bin sehr froh, daß es Dich und diese Form der Kommunikation gibt und daß ich mich immer wieder um Hilfe an Dich wenden darf .

Genau das, werde ich auch mit Sicherheit wieder tun!

 

Liebe Grüße und vielen Dank auch im Namen der Vierbeiner

Carmen und Nelly

Michaela hat ein sehr gutes Gespür für Tiere. Meine Meerschweinchen sprechen sehr gerne mit ihr und wir bekommen immer wichtige Informationen. Wir sind sehr zufrieden! J. B.

Wir wenden uns schon seid einigen Jahren an Frau Rankl, wann immer wir Disharmonie bei unseren Katzen hatten oder eine Veränderung z.b. durch einen Verlust einer unserer Katzen. 
Aber auch bei neu Zusammenführungen
hat Frau Rankl uns mit ihrer liebevollen, geduldigen Art immer gut aufgefangen, unterstützt und mit viel Verständnis
Klarheit in schwierige Situationen gebracht 
Wir sind sehr froh eine so gute tierkommunikation-tiercoach Beraterin zu haben .
Jana D.

Uns begleitet Frau Rankl schon seit 2017, als unser Rüde Luggi an Knochenkrebs gestorben ist und seine Schwester Mausi dann alleine war. Um unserer Mausi leichter über die Trauer zu helfen, hat Frau Rankl auch noch mal mit dem Luggi Kontakt auf genommen. Das war auch für uns sehr hilfreich und zugleich sehr überraschend was wir alles erfahren haben, wenn auch nicht immer ganz einfach. Als wir dann im September 2018, die Diagnose erhalten haben, dass auch unsere Mausi an Knochenkrebs erkrankt ist, wurden wir von Frau Rankl unterstützt, dass wir die letzte Zeit zu Dritt einigermaßen gut überstanden haben und die Mausi in Ruhe gehen konnte. Dafür danken wir nochmals recht herzlich.

Brigitte und Franz

Hallo ich bin der Doni und bin seit Februar 2019 bei meiner Familie. 

Da ich seit der Geburt durch den Grauen Star blind war, haben die mich über die Frau Rankl gefragt wie es mir geht, wie ich damit zurecht komme und wie es mir gefällt. Vorsicht Leute die Frau Rankl petzt!!!

Die hat nämlich weiter erzählt, dass ich mir meine Familie schon richtig erziehe (so wie ich sie brauche). Damit war dann aber ganz schnell Schluss, die haben dann die Erziehung gesteigert, aber meine Sturheit und mein frech sein, hab ich immer noch!!!! Ich muss beim nächsten Gespräch halt mehr aufpassen. Bis dann.

                                              Doni, Brigitte und Franz

Doni.png

Liebe Michaela!

Ich habe Dich zum ersten Mal vor ca. 3 Jahren kontaktiert, als unser Kaninchen sehr krank war und wir schon ahnten, dass es bald Zeit wird, uns von ihm zu verabschieden. Du hast mir und meinem Sohn sehr einfühlsam und mit so viel Herzenswärme geholfen,  unsere Hopsa liebevoll zu begleiten und uns durch die aufschlussreichen Gespräche mit Dir die Kraft gegeben, den Sterbeprozess mit ihr gemeinsam durchzustehen. 

Und auch gerade mit unserem geliebten Kater Mo hast Du uns durch Deine Verbindung zu ihm während seiner langen Krankheit immer wieder wertvolle Informationen gegeben, was er gerade braucht und uns sehr geholfen, schließlich auch für ihn den richtigen Zeitpunkt zu finden, ihn schweren Herzens über den Regenbogen gehen zu lassen. 

Wir danken Dir von Herzen für alles, was du für uns und unsere Tiere getan hast und wir werden mit Sicherheit Deine Hilfe wieder in Anspruch nehmen, falls irgendwann wieder Tiere bei uns leben sollten. 

Alles Liebe 

K. und D. Mathoi (Österreich)

Liebe Michaela,

dein letzter Besuch bei uns hat wieder einmal Wunder bewirkt! Seit du hier warst kann ich eine tiefe Entspannung bei Laxy und mir spüren. Unser erster Ausritt nach der Behandlung war wunderschön!

Durch dein letztes TK-Seminar konnte ich einfach so vieles dazulernen und profitiere immer noch davon.

Ich danke dir von ganzem Herzen für alles und hoffe wir sehen uns bald wieder!

Deine Theresa

Liebe Michaela,

nochmals vielen lieben Dank für deine Arbeit und Hilfe im Bezug auf Invasor. 

Seit dem ersten "Gespräch" in dem er mir den Kopf gewaschen hat, hat sich einiges verändert was unsere Vertrauensbasis angeht.

Und seit den nächsten beiden Terminen in denen du seine "Probleme" aus früheren Leben bearbeitet hast, funktioniert es schon sehr gut zwischen uns - das hat ja nur fast 3 Jahre (ohne deine Hilfe) gedauert.

Wir sind sehr froh, dass wir dich als "Übersetzerin" gefunden haben und werden deine Hilfe bestimmt noch weiter in Anspruch nehmen.

Du darfst unseren Weg in eine tolle Zukunft auf jeden Fall weiter begleiten!

IMG-20190419-WA0000.jpg
Liebe Grüße Diana und Invasor

Liebe Michaela, wir kennen uns nun seit knapp 18 Jahren und ich durfte deinen Werdegang mitverfolgen. Dass du deine Fähigkeiten, deine Empathie und deine Berufung zu deinem Beruf gemacht hast, freut mich sehr.

Auch mir, Bekannten und unseren Tieren hast du schon des Öfteren aus der Zwickmühle geholfen, indem du Kontakt zu unseren Lieblingen aufgenommen hast. Dir war es möglich, durch die TK "Missverständnisse" auszuräumen und die Beziehung zwischen Mensch und Tier wieder herzustellen und zu harmonisieren. Dafür lieben Dank und dickes Lob an dich! Mach unbedingt weiter so - Beate

Liebe Michaela,
wir, das sind Sandra, Tobi und Merlin, sind sehr froh, dass wir Dich gefunden haben! Du hast einen so tollen Draht zu unserem lieben Pferdefreund Merlin und konntest uns schon oft ganz prima und wirklich schnell helfen! Das ist gerade dann so wertvoll gewesen, als akute Probleme oder wichtige Fragen einem auf der Seele lagen!
Wir wünschen uns sehr, dass mehr Menschen den Weg zur Tierkommunikation finden, um so ihren Tierfreunden besser helfen zu können, aber auch um damit die Qualität der gemeinsamen Beziehung zu verbessern und um ihren Tierfreunden auf diese Weise einfach auch Wertschätzung entgegenzubringen, weil man ihnen auf diesem Weg in besonderer Achtsamkeit begegnet und in einer ganz anderen Art und Weise besser zuhören kann!
Es ist uns ein sehr wichtiges Anliegen, uns ganz herzlich für Deine wirklich tolle Unterstützung zu bedanken und wir hoffen, dass Du noch ganz lange an unserer Seite bleibst, damit es noch viele hilfreiche und interessante Gespräche mit unserem lieben Merlin gibt.
 

Merlin.jpg
Ganz liebe Grüße
Tobi, Sandra         und                        Merlin