Live-Erlebnis Tierenergetik

Erlebnisworkshop am Tier

neu!neu!neu!neu!neu!neu!

Direkt live am Pferd wirst du deine Fähigkeiten in der Kommunikation mit Tieren schulen und weiter ausführen. Nimm wahr was dir dein Tierfreund gegenüber in dem Moment zeigen möchte. 

Ich zeige dir verschiedene Möglichkeiten der Energiearbeit wie z. B. Griffe aus dem Heilströmen, Chakrenarbeit, Farbtherapie usw.  Auch wie man körperliche und seelische Blockaden erspürt und mit welchen Methoden man sie lösen kann.

Das Pferd wird mit dir in absoluter Resonanz stehen und auf jede Kleinigkeit reagieren und dir für dich wichtige Signale senden. Ich begleite dich dabei, diese oftmals minimalen Signale zu erkennen und richtig zu deuten. 

Du wirst dabei immer mehr zu dir finden und deine Fähigkeiten trainieren können um es bei deinen Tieren auch anwenden zu können.

In dieser Zeit wird es keinen strikten Plan geben, es kommt was gut für dich ist und was du für dich mitnehmen sollst. 

Vorkenntnisse sind keine nötig, ich hole dich dort ab wo du dich gerade befindest und wir gehen dahin wo es für dich richtig sein wird. Das Pferd wird uns den Weg zeigen.

 

Sei gespannt auf eine spannende, lehrreiche und magische Auszeit aus dem Alltag, hinein in die Welt der Energie mit Hilfe der Tiere die einem vieles erleichtern und unsere Lehrmeister sind.

 

Die angewandten Methoden sind auf alle anderen Tiere übertragbar.

 

Einzelcoaching: ca. 2,5 Std.  120€

 

Gruppencoaching: ca. 3,5 Std.   100€  (minimal 3 Personen – maximal 6 Personen) 

 

Termine derzeit schwer planbar, daher auf Anfrage.

 

 

Mitzubringen ist Verpflegung, wetterfeste Kleidung, Schreibzeug und gute Gedanken :)