Wir haben in uns die Anlage zu einem wunderbaren höheren Sinn-die Intuition, das Bauchgefühl. Unsere moderne Welt allerdings ist geprägt vom Verstand und von rationalen Entscheidungen und deshalb hat sich diese Fähigkeit bei vielen Menschen etwas zurückgezogen. Man kann sich vorstellen, dass die Intuition wie ein Muskel funktioniert der regelmäßig trainiert werden muss um gut zu funktionieren.

In diesem Erlebnisworkshop üben wir diese angeborenen Fähigkeiten wieder zu entdecken und dadurch der eigenen Wahrnehmung mehr zu vertrauen. Es geht darum, achtsamer und feinfühliger zu werden und somit unser eigentliches Potenzial bewusster wahrzunehmen.Durch viele spannende Übungen, Meditationen und praktische Erlebnisse lernen wir spielerisch die eigene Wahrnehmung zu trainieren und zu erweitern. Wir gehen gemeinsam auf Entdeckungsreise und erkunden was in uns steckt.

Dieser Workshop ermöglicht Dir:

  • deinem Bauchgefühl zu vertrauen

  • die Wahrnehmung und Intuition zu erkunden

  • mehr Selbstbewusstsein zu gewinnen

  • dich persönlich weiterzuentwickeln

  • dein Umfeld bewusster wahrzunehmen......

 

Wenn es Dich anspricht in angenehmer, lockerer Atmosphäre mit Gleichgesinnten auf Entdeckungsreise zu gehen bist Du herzlich dazu eingeladen. ​Achtsamkeit-, Kreativ- und Wahrnehmungsübungen, Meditationen, kurze Inspiration und theoretische Ausführen sowie der Austausch in der Gruppe begleiten uns durch diesen wunderbaren Tag.

(Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich)

 

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Michaela Rankl und Birgit Rosenheimer

Derzeit auf Anfrage!

Erwecke deine Sensitivität und Intuition

Erlebnisworkshop

© 2020 Tier-Mensch-Gespräche