Tierkommunikation -verständlich gemacht

Infoabend

Tierkommunikation ist ein Begriff, den man heutzutage immer

öfter zu hören bekommt.

Zukunft oder Hokuspokus?

Mit diesem Vortrag möchte ich dir einen Zugang zur Tierkommunikation vermitteln, erklären wie ein Tiergespräch abläuft und einen kleinen Einblick in meine Arbeit geben.

 

Ich erkläre was genau Tierkommunikation ist, wie diese funktioniert, welche Einsatzmöglichkeiten es gibt. Über Themen wie die Tier-Mensch-Beziehung, vermisste oder verstorbene Tiere und Sterbebegleitung gebe ich einen kurzen Einblick.

Für Fragen nehmen wir uns natürlich auch noch etwas Zeit.

ICH FREUE MICH AUF DICH!

Wegen begrenzter Teilnehmerzahl nur mit Anmeldung die ich gerne über meine Webseite oder telefonisch entgegen nehme.

 

Wann: 

Ort: 

Kostenfrei

Auf Grund der momentanen Situation nur auf Anfrage.

Ab 6 Interessenten findet ein Infoabend statt und wir suchen gemeinsam einen passenden Termin für alle.

© 2020 Tier-Mensch-Gespräche